Gastro Coaching


Direkt zum Seiteninhalt

DURCHFÜHRUNG


Schritt 1 "Mystery Guest":

Wir kommen als Tester unangemeldet in Ihren Betrieb und erstellen eine Bewertung.
Dazu müssen sie diese Leistung verbindlich bei uns anfordern. Das nötige Formular erhalten sie hier.

Sie kommen nur für die Kosten der Bewirtung auf, welche einen Betrag von €100,00 nicht übersteigen. Sie erhalten in jedem Fall und ohne Mehrkosten ein kurzes Feedback via Email oder auf dem Postweg. In diesem Feedback werden Ihnen, wenn nötig, weitere sinnvolle Dienstleistung von uns angeboten. Sollte dies nicht nötig sein, werden wir Ihnen dies natürlich mitteilen und sehen von weiteren Leistungsangeboten gerne ab.


Schritt 2 "Analyse":

Die Analyse ist die Forsetzung des Mystery Guest. Hier werden die Inhalte des Feedback in einem persönlichem Gespräch detailiert besprochen. Es ist immer Sinnvoll dies vor Ort durchzuführen, da somit die Möglichkeit gegeben ist an Beispielen zu arbeiten. In dieser Analyse werden Vergleichswerte genutzt, um bildlich zu machen, wo man im Vergleich zu Wettbewerb steht.
Die Analyse inklusive detailiertem Feedback dauert maximal 60 bis 90 Minuten.


Schritt 3 "Coaching":

Auf Ihren Wunsch können wir für ihre Führungskräfte und/oder Mitarbeiter in den Bereichen Kundenbindung,
Teamgeist, Fehlerkultur, Motivation, Konfliktmanagement und Feedback, Zeit- und Selbstmanagement ein Coaching anbieten.
Das Coaching dauert inklusive Pausen ca. 8 Stunden (auch Samstag und Sonntag), kann aber auf Wunsch auch auf mehrere Tage (maximal 3 Tage) ausgeweitet werden um die Inhalte zu vertiefen. Diese Tage müssen nicht zusammenhängend sein, jedoch in einem Zeitraum von 14 Tagen absolviert werden.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 15 Personen. Hier überlassen wir Ihnen die Wahl, ob sie Führungskräfte und Mitarbeiter zusammen oder getrennt das Coaching durchlaufen. Auf Wunsch sprechen wir eine sinnvolle Empfehlung aus.

Das Coaching kann auch in Ihrem Betrieb durchgeführt werden. Der Vorteil: Man kann mit den örtlichen Gegebenheiten arbeiten.


Schritt 4 "Beratung des Unternehmers/ der Geschäftsleitung":

Unabhängig vom Coaching bieten wir speziell für den Unternehmer (Inhaber) oder Geschäftsführer eine persönliche Beratung in den Bereichen Optimierung wirtschaftlicher Prozesse der Gastronomie, Kundenbindung, Fehlerkultur, Mitarbeiterführung, Motivation, Konfliktmanagement, Feedback und Zeitmanagement an.
Der nötige zeitliche Aufwand wird von uns an Sie kommuniziert. Wie viel Zeit Sie investieren möchten überlassen wir Ihnen.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü